Artikel

Karlsruhe, 24.03.2009

Herweck und APLIGO auf gemeinsamem Kurs

Seit Januar vermarkten Herweck und die APLIGO GmbH gemeinsam die Fax-Komplettlösung „eezeeFAX" von Apligo. „Wir freuen uns sehr, mit der Herweck AG einen der besten TKDistributoren in Deutschland als Partner für das Produkt gewonnen zu haben.

Herwecks umfangreiches Know-how in "beiden Welten" – sowohl im traditionellen TK-Umfeld, als auch im Netzwerkbereich - ist eine ideale Basis für den Erfolg eines Konvergenzproduktes wie eezeeFAX", sagt Mike Kugland, Geschäftsführer bei APLIGO.

eezeeFAX ist eine Fax-Komplettlösung zum direkten Anschluss an das Telefonnetz oder an die analogen Ports von Telefonanlagen. Ankommende Faxnachrichten werden automatisch direkt in die E-Mail-Fächer der einzelnen Benutzer weitergeleitet. Der Hauptvorteil der Produkte liegt in der einfachen Konfigurierbarkeit:

eezeeFAX kommt als komplett anschlussfertiges Gerät und wird inklusive aller benötigten Teile und Komponenten mit der notwendigen Software geliefert. Als selbstständiges und anschlussfertiges Gerät benötigt es zudem weder Server-Ressourcen, noch erfordert es großen Aufwand bei der Softwareinstallation.

„Die unter dem Namen „eezeeFAX-Netzwerkserver" angebotenen Appliance-Modelle wurden entworfen, um die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen oder von kleineren Arbeitsgruppen (Workgroups) zu erfüllen. Allen Netzwerkteil-nehmern ist es so möglich, über den mitgelieferten Fax-Druckertreiber oder den Browser Faxnachrichten zu senden und zu empfangen", so Jürgen Walch, Produktmanager bei Herweck.

Beratung zum Thema erhält der Fachhändler bei:
Jürgen Walch
Produktmanager
Telefon: 06849 / 9009 – 155
E-Mail: jwalch(at)herweck.de

Bei Rückfragen Ihrer Redaktion wenden Sie sich bitte an:
Christina Dochow
Telefon: 06849 / 9009 – 359
E-Mail: cdochow(at)herweck.de

Secerno Eads Swisscom Secunet Astaro