Support

Zur Unterstützung unserer Kunden und Vereinfachung der logistischen Prozesse bieten wir Ihnen Zugriff auf ein umfangreiches Online-System. Darüber können Sie auf einfache Weise aktuelle Daten abfragen und finden tagesaktuelle Informationen zum Lagerbestand, zur Ware, zu Rechnungen und Lieferscheinen und vielem mehr.

Um den Überblick über Ihre Waren zu behalten, bieten wir unseren Kunden einen einmaligen Service: Über einen Login-Bereich prüfen Sie beispielsweise, wo sich Ihre Ware aktuell befindet. Außerdem stehen Ihnen eine umfangreiche Benutzerverwaltung und ein exklusiver Downloadbereich zur Verfügung.

Das APLIGO-Onlineportal bietet Ihnen u. a. folgende Funktionen:

  • Auflistung des aktuellen Warenlagerbestandes mit Informationen zu Artikeln, Seriennummern, usw.
  • RMA-Verwaltung mit NBD (Next-Business-Day) und Garantie-Key-Eingabe
  • Download-Bereich mit Reports, Zertifikaten, Updates, allgemeinen technischen Informationen usw.
  • Individuelle Benutzerverwaltung
  • Dokumente zu logistischen Vorgängen wie UPS Live Tracking, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften usw.

Zum Login-Bereich


Falls Sie noch keine persönlichen Zugangsdaten für myAPLIGO haben – hier geht es zur Registrierung.

Secerno Eads Swisscom Secunet Astaro